BOTW Donnerfluch Ganz leicht besiegen?

5 Antworten

Mit perfekt ausweichen oder perfekt kontern kann man ihn mit Leichtigkeit besiegen.

Nimm lieber ein großschwert und weich hauptsächlich aus bzw Schwert und Schild dann ausweichen und sobald du angreifen kannst, die waffe wechseln. Die aufladende Drehung hilft auch sehr, seinen Schild zu zerstören oder ihm viel Schaden zu geben.

In der zweiten Phase musst du bloß die Metal Stäbe in seiner Nähe halten, bevor der Blitz einschlägt und dann kannst du ihn verkloppen.

Nahrung mit Elektro resistenten oder der Gummi Anzug sind auch praktisch gegen ihn, aber es klappt auch gut, wenn du nur mit dem Zweihänder spielst und ausweichst.

Ausweichen. Am besten mit Schild. Danach auf das Schild hauen und dann mit nem Zweihändler auf ihn. Oder dem Master-Sword.

Und viel Spass falls du das DLC oder den Master Modus spielen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

Ich habe es damals mit perfektes ausweichen gemacht. Es hat zwar paar versuche kang gedauert aber trotzdem geklappt. Du könntest Antike Pfeile benutzen und sein Schild kurzeitig zerstören. Oder du konters die Elektro bälle mit einem Holzschild.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss muss man immer auf die Augen zielen ist aber schon 2 Jahre her dass ich es gezockt habe...

Schaff dir viel essen an dann sollte es klappen, Koch was was die zusätzliche Herzen gibt

Und Versuche nicht zu aggressiv zu spielen d.h. mehr Schild benutzen und weniger hinrennen und draufhauen. Also auch viel Bögen benutzen

Wo ist denn dein Problem beim Kampf? ich hab ihn als ersten gemacht und fand ihn sehr einfach

HarryMaguire
Fragesteller

Ich Halte ein Schild (Ritterschild) der kann mich trozdem Angreifen und wie hasst du es gemacht

Wuscheli0  03.01.2021, 22:11
@HarryMaguire

Ein Ritterschild bringt nichts gegen Elektro-Angriffe, da er aus Metall ist.

DrUwochu  03.01.2021, 12:05

finde ich auch wahrscheinlich hat der FA zu wenig essen oder so