Botw welcher von den Fluchen ist am einfachsten?

6 Antworten

Als erstes solltest du den Wasserfluch besiegen. Er ist zwar nicht der leichteste (Wind- und Feuerfluch hatten nichts drauf ausser Zahnbelag) aber einerseits ”lotst“ das Spiel dich zuerst zu den Zoras. Der Wasserfluch ist zwar etwas schwierig aber mit dem Stasismodul und mit dem zurückschleudern der Eiswürfeln an den Fluch, ist auch dieser einfacher als der Donnerfluch. Zudem erhältst du Miphas Segen. Damit kannst du einmal sterben und wirst wiederbelebt mit ein paar extra Herzen. Des Weiteren ist der Wassertitan der einzige, bei dem man nicht Hitze, Kälte oder Brandgefahr zu kämpfen hat. Insofern würde der sich als erster anbieten.

Also ich habe bei Vah Ruta angefangen und hab dann die ganze Karte nach oben und dann nach links erkundet, also so eine Runde gemacht; auf dem Weg dann die Titanen. Damit hab ich mich gut gefühlt und kann das auch so empfehlen. Es bietet sich auch an, da man eh erst nach Kakariko muss und da ist man schon in Richtung des Zora Gebiets. Du wirst aber merken, dass der Donnerfluch gar nicht so schwer ist :D

Also: Vah Ruta - Vah Rudania - Vah Medoh - Vah Naboris (- Schloss Hyrule bzw Ganon)

Viel Spaß, das Spiel ist wirklich toll! Solltest du noch Fragen haben, frag mich gerne :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Feuerfluch ist am einfachsten, allerdings ist es relativ schwierig überhaupt bis zum Titanen zu kommen. Ich würde empfehlen mit Vah Ruta bei den Zoras anzufangen.

Der Donnerfluch ist vielleicht nicht der leichteste, aber mit dem richtigen Equipment ist er auf jeden Fall einfacher als Wasserfluch. Ich hasse die zweite Phase mit der gefluteten Arena so sehr. >__<;

Ich persönlich finde den Feuerfluch am einfachsten, Versuche es mit ihm.

In der 2. Phase solltest du dann das Bombenmodul nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung