BOTW: Kriegt man die Reckenfähigkeiten wenn man die Flüche im Thronsaal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst schon die Seelen der Recken befreien, um ihre Gaben zu erhalten. Wenn du ohne die Titanen zu befreien zu Ganon gehst, machst du dir den Kampf lediglich herausfordernder. Aber da das Spiel kein "Nach Ganon" hat, kannst du die Titanen jederzeit nachholen.

Meinst du Ganon? Nein, da bekommst du sie nicht Automatisch, da musst denn Boss leider Besiegen.

verreisterNutzer  04.05.2022, 20:18

Ich meine ob ich wenn ich z.b. den wassertitanen nicht gemacht habe und den Boss vom Wassertitanen im Thronsaal besiege, ob ich dann trotzdem die Fähigkeit kriege weil ich ja nicht die Titan-Rätsel gelöst habe.

verreisterNutzer  04.05.2022, 20:26
@AbyssMage

Kann ich den Titanen im Nachhinein dann trotzdem machen? Also wenn ich Ganon besiege und den Boss im Thronsaal kann ich dann trotzdem den Titanen machen?

AbyssMage  05.05.2022, 10:29
@verreisterNutzer

Ja wenn du ganon dann auf dem Feld besiegt hast kommt noch eine Sequenz und dann startet du glaube ich wieder vorm schloss dann kannst du denn Titanen machen. Und ganon kannst du so oft besiegen wie du willst