Zelda Botw - Titan nochmal durchspielen?

5 Antworten

Wenn du mit Story meinst, den gesamten Titan mit alles Punkten zu aktivieren nochmals durchzuspielen, dann nein. Du kannst jederzeit erneut Ganon besiegen und durch das DLC den Boss (also den jeweiligen Fluch eines Titans) erneut bezwingen. Die Cutscenes kannst du dir natürlich immer erneut anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem dlc kannst du die Titanen so oft machen wie du willst. Glaube ich jedenfalls... ciel Glück und Spaß

Ja mit dem Dlc geht das aber wie weiß ich auch nicht.

Habe auch nachgefragt

Nein, geht nicht. Einmal abgeschlossen bleibt abgeschlossen. Einzig das Schloss Hyrule kannst du betreten und den Boss machen so oft du willst.

Was genau meinst du mit Story?

Abgeschlossene Quests, oder Titanen kannst du nicht ein zweites mal spielen. Es gibt nur mit dem Dlc die Möglichkeit den Boss nocheinmal zu bekämpfen und die Cutscenes kannst du natürlich auch immer angucken.