kann Mir jemand die fähigkeiten von den titanen in Zelda botw aufzählen?

2 Antworten

Hallo :)

Das sind die Fähigkeiten.

1. Rivalis Sturm

Mit dieser Fähigkeit kann man 3x in die Luft gestoßen werden und so nahegelegende Orte zu erreichen nach ca.15min ist diese wieder Einsatz bereit.

2. Urbosas Zorn

Damit kannst du mit beliebiger Waffe, deine Attacke aufladen und Donnerblitze verteilen.

3. Miphas Gebet

Lässt deine komplette Lebenskraft wiedererlangen, wenn du stirbst. Diese fähigkeit lädt sich in 30 Minuten auf.

4. Daruks Schirm

Lässt sich jede Attacke abwehren, ohne Schaden zu nehmen. So eine Art Schutzschild. :)

Also alle Fähigkeiten laden sich wieder auf. Man kann sie nicht so verbauchen, das man sie nie wieder hat. :)
Übrigens kann man diese irgendwo deaktivieren, damit man diese nicht ungewollt benutzt.

Liebe Grüße :)

LudwigSchindler  06.06.2017, 20:26

Man kann die Fähigkeiten im Inventar unter "Wichtiges" deaktivieren. Und Revalis Sturm benötigt 6 Minuten zum aufladen :)

Findest du im Netz eig. schneller.

Der Elefant schützt dich 1× vor dem Tod.

Der Vogel gibt dir 3× die Fähigkeit, sehr hoch zu springen.

Das Kamel gibt dir 3× die Fähigkeit, einen Stromschlag zu erzeugen.

Die Eidechse gibt dir 3× die Fähigkeit, dich mit einem besonderen Schild zu schützen.

Die Effekte laden sich nach einer Weile wieder auf