Kashiwa steht immer noch am Stall in Zelda BOTW?

1 Antwort

Zelda BotW Hylia Schild bei Gratian kaufen?

Ich habe gerade Ganon besiegt und mein Hylia Schild habe ich noch . Aber als ich bei Gratian in Taburasa war, hatte er das Schild nicht im Angebot!!! Was muss ich noch machen ?

...zur Frage

Zelda botw 100%?

Ich habe vor Zelda 100% zu spielen, jedoch habe ich nicht alle Truhen in den Titanen eingesammelt. Kann ich es nicht mehr schaffen?

...zur Frage

Zelda Ocarina of Time Master Quest - Geistertempel 4. Truhe in der Eingangshalle?

Einen wunderschönen Tag! ✌

Wie es der Titel schon vermuten lässt, suche ich eine 4. Truhe in der Eingangshalle des Geistertempels. Ich habe ein Bild eingebunden damit ihr ywisst welche noch fehlt. Danke schon mal für alle Antworten.

Django

...zur Frage

Legend of Zelda Breath of the wild Hilfe?

Hey, ich habe mir letztens Zelda Botw gekauft. Ich habe mit Impa gesprochen und den Wassertitan besiegt. Jetzt frage ich mich welche Story Haupt missionen ich machen kann die keine Gegner haben die mich mit 1 oder 2 schlägen töten. Im Questlog habe ich nur die missionen: besiege Ganon( natürlich nur am ende), die Vier titanen feuer und blitz probiert zu stark), und Errinerungs fotos (manche an Orten von zu straken gegnern). Jetzt ist die Frage: Was tun? Es kann ja nicht dein dass ich erst mal zig Schreine machen muss um Herzcontainer Kaufen zu können und eine chance zu haben oder? Oder sollte ich nebenmissionen in anfangsgebieten wie Kakariko machen ? Bitte um hilfe und pls keine spoiler

...zur Frage

Zelda Botw Prozentanzeige - Ich kann nach Ganon nicht mehr weiterspielen?

Hallo Community,

ich spiele sehr gerne Zelda Breath of the Wild auf der Switch, doch eins fehlt mir: Die Prozentanzeige im Spiel. Ich weiß, dass man sie durch das 1. Besiegen Ganons erscheinen lassen kann, so wird es auch auf YouTube und co. gesagt. Aber mein Problem ist, dass ich Ganon besiegt habe, aber dass Spiel kann man danach ja nicht mehr fortsetzen, was mir sehr wenig bringt, weil ich dann wieder zum Speicherpunkt davor Laden musste.

Weiß jemand, wie es geht oder was ich falsch gemacht habe? (Info: Alle 4 Titanen gemacht, 87 Schreine, ca. 150-170 Krogs, ...)

Danke im Voraus

Matthias

...zur Frage

Wie viele Sidequests hat the Legend of Zelda: Majoras Mask?

Vor kurzem wurden ja die Anzahl der Sidequests in BotW veröffentlicht. Ich würde zum Vergleich einfach mal gerne wissen, wie viele Sidequests Majoras Mask - ein Spiel, das eben für die vielen und guten Sidequests bekannt ist - im Vergleich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?