An der Stelle soll auf jeden Fall irgendetwas mit der Übersetzung nicht stimmen. In einer der früheren Übersetzungen heißt es, dass ein Mann nicht mit einem Jungen schlafen soll. Irgendwann wurde es dann zu "Mann" und "Mann". Man könnte also sagen, dass es ursprünglich um Pädophilie und nicht um Homosexualität ging. Ich versuche mal den Link zu finden.. garantieren kann ich es nicht, habe das aber schon von sehr vielen Leuten gehört und gelesen.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht gläubig bin und da deswegen nicht groß was zu sagen kann.. aber vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.

...zur Antwort

Also ich bin 16 und ich brauche keinen Alkohol um die Zeit zu genießen oder sonst was. Das geht auch ganz gut ohne. Mehr kann ich da nicht wirklich zu sagen.

...zur Antwort

1. Ja, mehrere

2. 4. Klasse

3. Handschriftlich

4. Auf meinen Tisch gelegt oder direkt gegeben

5. Konnte leider nicht lesen was er geschrieben hatte weil er sehr unordentlich geschrieben hat. Generell war er ziemlich merkwürdig daher hab ich mich wohl weniger gefreut

6. Hab mich bedankt oder so, dann den Brief zu Hause versteckt. Er hat mich ein wenig belästigt mit dem Ganzen, daher habe ich irgendwann zurück geschrieben dass er mich bitte in Ruhe lassen soll.

7. Hab die irgendwann mal weggetan also hab sie nicht mehr

8. Ja quasi schon, an meinen Freund zu Weihnachten

9. Ja als Teil des Geschenks überreicht

...zur Antwort

Bin weiblich und 16, hatte noch gar nicht und finde es alles andere als schlimm.

...zur Antwort

Also ich habe bei Vah Ruta angefangen und hab dann die ganze Karte nach oben und dann nach links erkundet, also so eine Runde gemacht; auf dem Weg dann die Titanen. Damit hab ich mich gut gefühlt und kann das auch so empfehlen. Es bietet sich auch an, da man eh erst nach Kakariko muss und da ist man schon in Richtung des Zora Gebiets. Du wirst aber merken, dass der Donnerfluch gar nicht so schwer ist :D

Also: Vah Ruta - Vah Rudania - Vah Medoh - Vah Naboris (- Schloss Hyrule bzw Ganon)

Viel Spaß, das Spiel ist wirklich toll! Solltest du noch Fragen haben, frag mich gerne :D

...zur Antwort

Er kann ja bestimmen, wer die Statusmeldung sieht. Sollte ihn das stören, könnte er einfach einstellen, dass du sie nicht siehst...

Ich würde sie ruhig anschauen, vielleicht nicht weiterschicken oder anderen zeigen.

...zur Antwort

Das kann durchaus sein. Meine Katze setzt sich auch immer auf die Fensterbank, vor der das E-piano steht wenn ich spiele und klettert manchmal auf meinen Schoss. Ich denke schon, dass Musik für Tiere etwas beruhigendes sein kann :D

...zur Antwort
Ist mir eigentlich egal?

Joa, ist ganz ok aber ich bin eh mehr an Nintendo interessiert. Brauche keine Switch und ne PS5, gibt ja auch noch Let's Plays :D

...zur Antwort

Das Problem haben sehr sehr viele, hatte ich auch. Bei mir war es aber eher Driften nach vorne. Nintendo hat schon viel Kritik dafür bekommen, machen aber nichts. Man kann das nicht reparieren, das wird immer mehr werden und ihr müsst neue Joy- Con kaufen, anders geht es nicht ._.

...zur Antwort

Die Gummis werden da auch nicht einfach so drauf gemacht. Wenn du beim reinmachen keine bekommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du gar keine mehr bekommst. Da ist dann auch kein Platz um selbst noch welche hin zu machen. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob das überhaupt geht.. Und ich weiß auch nicht, ob man das mit dem Kfo absprechen muss, ist ja irgendwie nochmal zusätzlicher Druck..

Also nein, keine Gummis ._.

...zur Antwort