BOTW Verkaufen?

5 Antworten

Schaue dir Videos auf Youtube an, ich bin eigentlich schlecht bei diesem Spiel, aber nachdem ich mir videos angeschaut habe wie man ihn besiegt, habe ich es geschafft. Natürlich nicht auf einmal, sondern nach einigen Versuchen. Wie viele Herzen hast du? Welche Waffen benutzt du? Vielleicht hast du zu wenig Herzen, oder benutzt zu schwache Waffen.

HarryMaguire
Fragesteller

Ich hab echt viele Videos Wie man den Donnerfluch Besiget (auch von domtendo)

Herzen 8

Königs Zweihänder

Gardenschwert

Bergspalter

JungkooksSocke  09.01.2021, 20:47
@HarryMaguire

8 Herzen ist ziemlich wenig. Versuche es später mal, wenn du 20 Herzen hast oder so. Dann wird es viel leichter ihn zu besiegen

Er ist nicht schwer, du musst nur auf seine Angriffe achten und richtig reagieren. Die Runde, wo er Blitze schleudert, ist sogar richtig einfach, wenn man die Isolierrüstung auf Stufe 2 bringt. Wenn dir der Fluch jetzt noch zu schwer ist, dann verlasse den Titanen (Karte aufrufen und den Knopf zum Verlassen drücken, der dir am Rand unten angezeigt wird) und mach erst mal anderes. Suche schreine, sammel Materialien, um Rüstungen aufzuleveln und Abwehrgerichte zu kochen (4 mal [Rüstling] zusammen mit einem [Drachen]horn gibt dir sogar eine 30 minütige Wirkdauer) und nimm dir einfach Zeit, deine Kampfkünste zu verbessern. Kannst dich ja zB mal ein einen Leunen wagen. Wenn du so einen schaffst, Wird Donnerfluch dir wie ein schlechter Witz vorkommen. Und schaue auch ruhig mal Videos wie andere den machen. Das kann auch hilfreich sein.

Wenn du zum Titan zurück willst, musst du aber auf jedenfall die Mission deaktivieren, weil du ihn sonst wegen des Markers nicht als Reiseziel auswählen kannst.

HarryMaguire
Fragesteller

Hab den Grad besigt mit Stasis + der konnte Garnichts

BiBo85  12.01.2021, 13:33
@HarryMaguire

Ach. Aber das Spiel wegen ein wenig aufkommenden Frustes gleich verkaufen wollen. Spiel mal Die Prüfung des Schwertes oder Die Ballade der Recken. Da kommt Frust auf.

BOTWsuchti  17.10.2021, 18:39
@BiBo85

Das stimmt ballade der recken war mega schwer und die prüfungen des schwertes erst recht 😂

Hallo.

Dann „cheate“ mit dem Isolier-Set, dann kann dir der Donnerfluch gar nichts und koch Maxi-Gerichte (alle Lebensmittel, die „Maxi“-irgendwas heißen, z. B. Maxi-Trüffel) oder booste deinen Angriff (z. B. Schwertbananen).

Isolierhelm: Nebenquest, Stall am See
Isolierrüstung: Toh-Yassa-Schrein, Donner-Plateau
Isolierhose: Kyuta-Nata-Schrein, Calora-See

BiBo85  10.01.2021, 13:45

Du solltest aber auch erwähnen, dass man die Rüstung auf Stufe 2 haben muss, da nur dann der Set-Bonus aktiv wird. Sonst stärkt die Rüstung nur die Resistenz gegen Blitze, macht aber nicht immun gegen sie.

TheNegativeOne  10.01.2021, 13:49
@BiBo85

Ja gut, ich dachte, das wäre naheliegend, weil alle Sets den Bonus nur durch Verstärken bekommen.

BiBo85  10.01.2021, 13:52
@TheNegativeOne

Nicht für Anfänger, die vielleicht noch nicht mal eine Fee freigeschaltet haben. Zudem braucht man ja auch mind. 2 Feen, damit man überhaupt die Rüstung auf 2 bringen kann und zumindest ich bin da nicht zufällig drauf gestoßen oder hab mir die Orte aus dem Netz rausgesucht. Die einzige Fee, auf die das Spiel einen hinweist, ist die in Kakariko. Zudem haben ja auch nicht alle Rüstungssets Boni, daran muss man ebenfalls denken.

TheNegativeOne  10.01.2021, 14:00
@BiBo85

Okay, das ist sicherlich ein Argument. Da bin ich offenbar zu sehr von mir ausgegangen, da ich beim ersten Mal dem "empfohlenen Weg" gefolgt bin, also zuerst dem Wasserfluch begegnet bin und spätestens ab da sollte man ja einigermaßen mit den Spielmechaniken vertraut sein.

Dann mach den erst später wenn du mehr Herzen und bessere Waffen und Ausrüstung hast.

Sonst noch Tipps zu dem Fluch:

Wenn du schon Stasis plus hast das natürlich jedes mal kurz bevor der wieder aufsteht benutzen, um noch ein paar Schläge rauszuholen. (Sonst hol dir das, hilft extrem)

Wenn es geht kein Metallschild benutzen, weil du sonst geschockt wird, wenn er dich nachher trifft, also zum beispiel Wächter-, oder Sheikah schild.

Natürlich viel Maxi Essen und halt angriff, Verteidigung oder elektroschutz buff.

BiBo85  10.01.2021, 13:48

Ich würde ja eher die Isolierrüstung auf Stufe 2 empfehlen, anstatt Nahrung mit Elektroschutz zu nehmen. Gibt 100% Blitz immunität und auch Metallausrüstung wird einem nicht mehr zum Verhängnis.

Dann mach erst einmal neben Sachen. Suche schreine. Suche Krog/Krogs. Komm wieder, wenn du das Master-Sword hast. Ab da wird es einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?