du brauchst die anderen nicht auschalten oder so, die konsole erkennt welche du gerade aktiv benutzt. wäre ja schön nervig wenn nicht^^ habe vier joy cons und nen pro controller, und egal welchen ich nehme, er funktioniert sofort, die restlichen aktivieren sich erst nach benutzung.

...zur Antwort

Welchen Laufwerksbuchstaben hat er ? Es wäre möglich das ein anderes Gerät mal den selben hatte... wenns geht ändere ihn mal in zb. Z. und schau ob er korrekt angezeigt wird.

...zur Antwort

gute rüstung, gute waffen, viele pfeile... am besten elektro,dann is das eigentlich ziemlich einfach. spiele gerade im master mode und hab erst einen titanen, acht herzen und vier ausdauer, ne kraftprüfung "schwer" war auf die art trotzdem machbar

...zur Antwort

bei der switch ist alles dabei was du benötigst. mit dem tv wirst du allerdings nur mit einer auflösung von 720p und nicht mit 1080p spielen können.

...zur Antwort

die speicherdaten können nicht auf die sd karte übertragen werden, diese werden immer auf dem internen speicher der switch abgelegt. hast du ein online abo? dann sind deine speicherdaten auch online in der cloud gesichert.

...zur Antwort

das ist ein usb kabel das nur zum aufladen des controllers dient. die switch lässt sich nur über das dock und das daran angeschlossene usbc kabel mit dem tv verbinden.

...zur Antwort

ja logisch, du gehst vom anfang direkt zum ende^^ ausserde, geh da wieder raus, das überlebst du sowieso nicht. geh nach kakariko und erkunde von dort die welt, und vor allem sammel gegenstände und mach schreine, denn du brauchst herzen und ausdauer.

...zur Antwort

Der Pro Controller hat stinknormale Kreuzschlitz Schrauben. Unten an den "Griffen" kannst du sie auch sehn. Beide Schrauben lösen und eben diese "griffe" einfach nach unten abziehn. dann kommen weitere Kreuzschlitz Schrauben zum vorschein.

...zur Antwort

ein ganz leichtes wackeln ist völlig normal, das soll sogar so sein laut nintendo. es gibt einen ganz einfachen trick damit sie fest sitzen, hab ich auch gemacht. schau dir das video an:

https://www.youtube.com/watch?v=W14Tplibg40&t=104s

...zur Antwort

das kannst du ruhig machen, die alte is vollkomen ausreichend, auch der akku, natürlich speziell wenn man wie du am tv zocken will, was ich auch zu 80% mache. mein akku war noch nie leer^^

...zur Antwort

das is kein toter pixel, der wäre viereckig. eventuell staub unter dem display ?

...zur Antwort
Switch Version kaufen

verkauf die wiiu version und hol dir davon gebraucht die switch version, hat nur vorteile, sowohl grafisch als auch das mobile zocken.

...zur Antwort

vorne hast ja schonmal einen der luft rein zieht, logisch wöre nun einer (oder zwei) der/die die luft nach hinten wieder hinaus bläßt. ich würde wenn möglich zwei vorne und zwei hinten anbringen.

...zur Antwort