Wie öffne ich den Switch Pro Controller?

3 Antworten

Der Pro Controller hat stinknormale Kreuzschlitz Schrauben. Unten an den "Griffen" kannst du sie auch sehn. Beide Schrauben lösen und eben diese "griffe" einfach nach unten abziehn. dann kommen weitere Kreuzschlitz Schrauben zum vorschein.

Fragemaus2019  23.02.2022, 18:40

Bekomme die schrauben nicht auf die sind zu fest was soll ich tun

Habt ihr versucht die schrauben mit einem passenden Schraubendreher zu lösen?

Falls nicht. Passenden Schraubendreher besorgen bzw. Passende Bits etc.

Schrauben lösen ist das einzige wie du den auf kriegt ohne den zu zerstören.

LordMun
Fragesteller

...

Dafür brauchst du ein „Nintendo Werkzeug Set“, sind imho Spezialschrauben.

Habe ich mir mal zum Reinigen meines SNES geholt, 5€ das Set im Netz.

mcfly666  29.02.2020, 10:56

Der Pro Controller hat normale Kreuzschlitz Schrauben und keine Tri Wing, warum auch immer^^