Nintendo Switch Procontroller verbindet sich nicht mehr mit Switch. Was tun?

1 Antwort

schon probiert den Pro controller neu zu synchronisieren? -> ins Controller Menü (da wo man die Reihenfolge ändert und so -> und dann auf dem hoffentlich aufgeladenen Controller die sync taste drücken während du noch auf diesem Bildschirm bist

Brotbuechse
Fragesteller

Habe ich schon probiert, funktioniert leider nicht, aber trotzdem danke für die Antwort.