Nintendo Switch Pro Controller geht nicht?

3 Antworten

Ich würde die empfehlen über Windows die Treiber zu updaten:

Bild zum Beitrag

einfach rechtsklick auf den Controler und Treiber aktualisieren auswählen. Sollte das nicht funktionieren, solltest du noch die Bluetooth Treiber aktualisieren:

Bild zum Beitrag

sollte es dann immer noch nicht funktionieren, solltest du den Windows Support kontaktieren.

LG

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Chaosnc77
Fragesteller

Dann kommt bei mir "Windows hat festgestellt, dass der beste Treiber für dieses Gerät bereits installiert ist. Möglicherweise gibt es bessere Treiber auf Windows Update oder auf der Webseite der Geräteherstellers."

markeyplayer  11.03.2021, 19:36
@Chaosnc77

Ich kann auf der Website von Nintendo keinen Treiber entdecken, das Windows Update, könntest du versuchen.

gerät aus der liste entfernen und neu hinzufügen funktioniert meistens