Kann ich mein Nintendo Switch Pro Controller mit meinem Iphone 11 verbinden?

4 Antworten

Ja, aber nur wenn du v. 16 hast. Ich zum Beispiel habe Version 16.2 und es funktioniert prima. Wenn du nd weißt wo du das siehst: https://support.apple.com/de-de/HT201685#:~:text=Die%20auf%20deinem%20Gerät%20installierte,Allgemein%22%20%3E%20%22Info%22. . Gegebenenfalls Update machen.

Einfach bei deinen Switch Controllern wenn du die abmachst, auf diesen Runden Knopf an der Seite drücken. Dann auf Bluetooth Verbindungen und dich mit Joy- Con L und Joy- Con R Verbinden

. Fertig!

Geht nicht. Vielleicht mit einem Jailbreak auf iOS 13. Joycons zum Beispiel sollten eigentlich auch ohne Jailbreak funktionieren, aber Apple hat Irgendwas vermasselt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Ein weiterer Grund, warum man keine iPhones kaufen sollte: Viele Dinge, die bei Android funktionieren, gehen bei iOS nicht. Du kannst deinen Pro Controller mit einem Android-Handy verbinden, aber nicht mit einem iPhone! Pech gehabt. Hättest du dich für das richtige Handy entschieden...

Andre800
Fragesteller

Cool :)

Man kauft sich ja nicht ein Handy damit man sein Controller damit verbinden kann

DerMeister773  24.06.2020, 20:26

Ein echt dummer Grund kein iPhone zu kaufen

Enes260804  24.06.2020, 21:31
@DerMeister773

Für Leute, die sehr am Mobile Gaming interessiert sind, ist das ein guter Grund!

DerMeister773  24.06.2020, 22:21
@Enes260804

Die Leute können immer noch X Box und PS4 Controller nutzen die eh besser sind. Für mobile Gamer ist eh IOS die bessere Wahl weil es bessere und mehr Spiele gibt und iPhone deutlich mehr Leistung als Android Geräte haben und das merkt man beim Zocken.

Bluetooth an und Verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Andre800
Fragesteller

Geht nicht

Enricotaku  24.06.2020, 20:18
@Andre800

Auf meinem LG q60 und bei den Samsung Handys geht das auch. Warum sollte es bei iPhone nicht gehen?

Enricotaku  24.06.2020, 20:20
@Andre800

Ein anderer Antwort Schreiber hat gesagt, dass es wohl nicht geht. Irgendwie schade.