Nintendo Switch mit Ps4 Controller verbinden?

3 Antworten

Standardmäßig wird das von der Nintendo Switch nicht unterstützt, es gibt aber Adapter von Drittherstellern mit denen es möglich ist.
Mögliche solcher Adapter sind z.B. der »Mayflash "MAGIC-NS" Wireless Controller für Nintendo Switch« oder der »8Bitdo Wireless Adapter«.

Woher ich das weiß:Recherche

Normalerweise nicht aber mit einem bestimmten USB Stick geht das kostet so zwischen 20 bis 40 €.Also es geht hoffe es hat dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung