Nintendo Switch mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Man stecke den HDMI von der PS4 aus und verbinde den HDMI von der Switch mit dem TV. It's called Magic.

Oder man kauft sich einen HDMI Switch und ein 3. HDMI Kabel. Dann verbindet man das HDMI von der pS4 und das HDMI von der Switch mit den INPUT Ports (Mindestens 2 sollte man haben, es gibt aber auch HDMI Hubs mit 4 und mehr) im Output steckt man ein weiteres HDMI Kabel welches man nun mit dem TV verbindet.

He nachdem welchen HDMI Port du auf dem HDMI Switch aktivierst wird dir nun ein Bild zeigen.

Und ja diese Verteiler für HDMI, werden auch Switch genannt oder Hub. Das ich jetzt erst auf diesen Namen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Es gib HDMI Schalter an denen man mehrere Geräte anschließen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoyohoo  12.08.2021, 02:29

HDMI Verteiler ist was anderes. Muss ich hier mal sagen, nachher kauft das der TE und es bringt nichts.