Hdmi Nintendo Switch geht nicht?

3 Antworten

Hey, hatte das Problem gleich nach nem Monat bei meiner Switch; HDMI Kabel der Switch war kaputt. Erkennt die Dockingst. Die Switch wenn du sie reinstellst?

LennardFeist04
Fragesteller

Ja alsondas unten leuchtet grün nur beim Fernseher läuft nichts

Vielleicht ist das Dock defekt, oder die Kontakte an der Switch selbst.

Problem hatten wir heute mit der neuen Switch auch. Fernseher alle paar Sekunden schwarz. Lösung in einem US—Forum gefunden.

Switch-Einstellung TV-Wiedergabe. RGB-Einstellung auf „begrenzt“ setzen. Dann funktioniert es einwandfrei.

Rüdiger