Warum willst du denn nicht zur Schule?

Wenn du dich vor irgendeiner Arbeit oder so drücken willst, bringt das gar nichts. Es gewährt dir nur minimal Aufschub.

Um eine wirkliche Übelkeit glaubhaft rüberzubringen, muss das Gesamtbild passen. Das heißt für dich:

-nichts essen oder trinken wollen, wenn die Eltern fragen

-sagen, dass du das Gefühl hast, jederzeit kotzen zu müssen

-schwach und abgeschlagen wirken, nicht mit strahlendster Laune ankommen

-am besten noch Bauchschmerzen dazu vortäuschen und evtl behaupten, du hättest in der Nacht Durchfall gehabt

-wenn du ein Mädchen bist und helles puder da hast, mach dir das ins Gesicht (sonst keine Schminke) damit du blass wirkst

...zur Antwort

Da würde ich dir eher einen 3DS empfehlen. Dort gibt es Mario 64 DS, beide Zelda Titel als 3D Remake und Mario Kart und Pokemon gibt es da auch noch.

...zur Antwort

Also ich hab es physisch vorbestellt (sollte heute kommen).

Erstens finde ich es schöner, die vielen Hüllen im Regal stehen zu haben.

Zweitens kann man es so wieder verkaufen, wenn es einem nicht gefällt oder man damit durch ist.

Drittens war es ein wenig günstiger als im E-Shop, wenn auch nur 1€ und ein paar Zerquetschte ;)

...zur Antwort

Mario Odyssey ist wirklich gut, die morgen erscheinende Mario 3D Collection, Mario Maker 2, Mario Bros und Mario+Rabbids.

An anderen Spielen kann ich empfehlen:

Luigis Mansion 3, Splatoon 2, Donkey Kong, Kirby, Yoshi, Captain Toad

und wenn du auch auf andere Spiele stehst sowas wie Zelda, Skyrim, Dark Souls usw.

Aber die Switch hat eh viel zu viele geile Games.

...zur Antwort

Finde ich ziemlich übertrieben. Ich musste mein Handy noch nie abgeben, außer ich habe Mist gebaut und deshalb Handyverbot bekommen.

Obendrein kann ich ohne mein Handy gar nicht einschlafen, denn dort habe ich Spotify und Deezer drauf, wo ich die einzige Möglichkeit habe, Hörspiele zu hören.

Ohne diese würde ich Panikattacken bekommen und könnte nicht schlafen.

Aber wenn du erstmal 18 bist, dürfen deine Eltern dir das Handy eh nicht mehr entziehen.

...zur Antwort

Ich würde liebend gern mit dir tauschen. Meine Brüste sind riesig (85C) und total unförmig und ich hasse sie. Ich würde alles dafür tun, kleinere oder am besten gar keine Brüste zu haben. Eine Verkleinerung ist für mich zu riskant, also muss ich für immer damit leben und kann die Dinger nur durch einen Binder kleiner wirken lassen.

Ist das OP-Risiko dir wirklich so egal? Im schlimmsten Fall verlierst du durch OP-Komplikationen sogar die komplette Brust. Ist es dir das wert?

...zur Antwort

Verkauf die einfach....

Ist deutlich einfacher, als einen so schlimmen nicht selbstverursachten Schaden vorzutäuschen, dass sie nicht mehr repariert werden kann.

...zur Antwort

Die Brust wächst meist so bis zum 21. Lebensjahr, wenn auch nicht viel. Das meiste Wachstum hast du wahrscheinlich schon hinter dir. Aber sei froh, ich hab 85C und würde alles geben, für kleinere Brüste

...zur Antwort

Könnte sehr wahrscheinlich ein Wasserschaden sein. Hatte mal ein wasserdichtes Handy mit im Wasser, was einen unentdeckten minimalen Riss hatte.

Da war zuerst auch so ein Fehler und innerhalb kürzester Zeit war es dann ganz kaputt.

Reparaturen gibt es bei Wasserdchäden oft nicht, da durch das Wasser Korrosionsschäden entstehen. Diese sind irreparabel.

...zur Antwort

Lesbisch.

Das kannst du daran feststellen, ob du Mädchen attraktiv findest.

Magst du z.B. lieber Brüste und kannst dir eher Sex und eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen, bist du sehr wahrscheinlich lesbisch.

Stehst du mehr auf Jungs, Penisse usw., bist du hetero.

Magst du beides, bist du bi.

Wie kommt es denn, dass du dir diese Frage stellst?

...zur Antwort

Eine rote Stelle kann offen oder eine Narbe sein, dazu müsste man genau wissen, wie sie aussieht. Da es brennt, wird es aber eine Wunde sein. Dagegen hilft Bepanthen Wund- und Heilsalbe sehr gut.

...zur Antwort

Ich selbst habe das zwar nicht, aber als ich im Kindergarten war, hatten wir 3 Erzieherinnen, die in meiner Kindergartenzeit in Rente gingen. Alle drei waren super traurig und wollten den Beruf lieber weiter machen, weil es schon immer ihr Traumberuf war.

...zur Antwort

Das ist eindeutig ein Betrugsversuch

...zur Antwort

Ich würde mir mehr Sorgen machen, würde die frische Narbe nicht jucken. Narben jucken immer, wenn sie verheilen.

Meine Blinddarmnarbe (großer Schnitt) juckt sogar jetzt, nach 7 Jahren noch so manches Mal, wenn sich das Wetter schlagartig ändert oder ich Stress habe.

...zur Antwort