Ps4 controller an Switch?

3 Antworten

Du bräuchtest einen Stick wie den 8Bitdo Wireless Bluetooth Adapter. Den hab ich für meine Switch und damit lassen sich auch DualShock 4 und Xbox One Controller per Bluetooth verbinden.

Noahcom
Fragesteller

Ja habe einen Switch pro Controller aber wollte nur fragen mir einen zu holen kommt nicht in frage

Geht leider nicht, bzw wenn es gehen würde könntest du seine Funktionen nicht mit der Switch gleichstellen/ einiges Wäre dir nicht möglich.