3.Anbieter Controller verbinden (Switch)?

2 Antworten

Es müsste eine Anleitung beiliegen.

Da auch kein Modell genannt wird, kann ich höchstens schildern wie die Third-Party-Controller die ich besitze verbunden werden.

Beim ersten Mal muss der Controller per Kabel mit der Konsole im Dock verbunden werden. Für künftige Synchronisierungen ist es dann nicht mehr erforderlich.

Gehe auf Einstellungen > Controller-Einstellungen und öffne den Dialog "Griffweise/Reihenfolge ändern".

Im Fall meiner Controller wird der Pairing-Vorgang gestartet indem Y und der Home-Button gedrückt werden. Zu erkennen daran dass die 4 LED-Dioden in Reihe durch blinken. Nach einigen Sekunden sollte der Controller erkannt und gelistet werden.

Für künftige Nutzung reicht es dann den Pairing-Vorgang erneut durchzuführen, ohne den Controller am Kabel verbunden zu halten.

Da dies auf Controller von zwei verschiedenen Herstellern zutrifft, könnte dieser Vorgang auch bei deinem zutreffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ist er aufgeladen?

Flori370
Fragesteller

Naja ich hatte ihn an der Switch aufgeladen nebenbei

SchattenLink  04.06.2020, 12:20
@Flori370

Und du bist dir sicher das er aufgeladen ist? Steck ihn doch mal an einen auflade stecker