Asexualität ist der Mangel an sexueller Anziehung zu anderen oder ein geringes oder fehlendes Interesse oder Verlangen nach sexueller Aktivität. Es kann als sexuelle Orientierung oder deren Fehlen angesehen werden. Es kann auch weiter kategorisiert werden, um ein breites Spektrum asexueller Unteridentitäten einzuschließen.

Quelle:https://en.wikipedia.org/wiki/Asexuality

...zur Antwort

Früher oder Später bittet man einen Freund schon um einen Gefallen(Umzug usw.), es ist ja auch immer ein Geben und Nehmen. Aber keine meiner Freundschaften beruht nur auf materiellen Dingen.

LG

...zur Antwort

Das Internet nicht, aber die Websiten auf denen du deine Meinung äußerst gehören jemanden und sollte diese Meinung die Kriterien in den Nutzungsbedingungen nicht erfüllen, wird diese Meinung gelöscht.

Nur weil du deine Meinung äußern darfst, muss sie sich nicht jeder anhören.

LG

...zur Antwort

Das Küssen ist in einer Beziehung klassisch ein Zeichen dafür dass es etwas ernstes ist und gehört dazu. Nichts am Küssen ist albern, geschweige denn behindert.

...zur Antwort