Nein

Kein Land gibt freiwillig Land ab. Die Einigkeit eines Landes ist immer höchste Priorität einer Regierung.

->also keine Chance

...zur Antwort

Die SPD hat sich alle Wähler vergrault, als sie in dem sie das alte Arbeitslosengeld abgeschafft und Hartz 4 eingeführt haben, dass passt nämlich absolut nicht zur damaligen arbeiterfreundlichen SPD.

...zur Antwort
Hier kannst du deine eigene Antwort formulieren:

Ich verbiete meiner Partnerin in keiner Form sich dass anzuziehen, was sie will. Ab und zu gebe ich aber meine Kritik, wenn ich bestimmte Kleidung als unangemessen für die jeweilige Situation empfinde.

...zur Antwort

Normalerweise wird ein Zeugniss 10 Jahre lang mehrfach digital und in Papierform an der Schule aufbewahrt und danach im Schulamt archiviert, wo es abgeholt werden kann.

LG

...zur Antwort

Alle Medien Bild, Ton und Aufnahme sind sofern sie geschützt sind nicht ohne Einwilligung des Creators zu verwenden.

...zur Antwort
Physik wird von den meisten als schwer empfunden

Naja, Physik ist nunmal keine einfache Wissenschaft. Erdkunde und Geschichte sind meistens reine Lernsache. Physik ist dagegen ähnlich wie Mathe oft kompliziert und erfordert dass man auch mal nachdenkt und nicht nur stumpf Dinge aufzählt.

LG

...zur Antwort