Wie läuft es vom schreiben her(Mädchen)?

Vorgeschichte :Vor einem Jahr hab ich meinem crush geschrieben (habs aber auch ziemlich dumm angegangen, ich habe sie gleich nach einem Treffen gefragt, ohne vorher mit ihr zu schreibej) wurde damals abgelehnt, jetzt war ich heute im Schwimmbad und hab sie da gesehen, sie ist auch mal vorbei gelaufen und hat mich eher unauffällig aus dem augenwinkel angeschaut, sie gefällt mir doch noch sehr und ich frage mich ob ich es nochmal versuchen soll, diesmal natürlich etwas anders angehen.

Heut habe ich sie angeschrieben ,und das kam bisher dabei rum:

Hallo

Sie : Hey

Wie geht's

Sie : nicht gut dir?

Mir eigentlich ganz gut , aber was ist bei dir

Sie: Ja haben Grad Besuch und mies keinen Bock drauf

Wieso was für ein Besuch denn

Sie : Son Typ halt

Was für'n typ

Sie: Ein Gängster haha

Raubt er euch grad aus oder was haha

Sie : Natürlich haha

Hast du nicht vor dagegen was zu unternehmen

Sie : ne ist ganz ok

Sie : einfach ignorieren und fertig ist

Wann ist er denn weg

Sie : hoffentlich bald

(Halbe Stunde später)

Und ist er jetzt weg

Sie : ja er ist weg

Na dann passts ja

Was hast du heute noch so vor

Sie: ich geh feiern

Sie : Haha

Na dann viel Spass

Sie: Dankeschön

Sie : was machst du so

Ich bin jetzt aufm Weg nach Hause und mach dann noch etwas Sport

Sie : viel spaß dir dabei

Danke

Sie: jo kein Ding

Wie würdet ihr das bewerten ,eher gut oder schlecht

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Liebe und Beziehung