Mächen Chat Verlauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mädel und wenn man wen so anschreibt hätte ich schon arg interesse weil normalerweise ignoriert man leute die einen angucken also ich denke mal sie will was sonst hätte sie bei dem treffen auch anders reagiert

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Soll ich ihr wieder schreiben oder darauf das sie was schreibt

EltsHannah  04.06.2022, 00:02
@Kaiserwilhelm1

ich würde morgen abend noch einmal nachhacken und wenn dann aber nichts kommt dann würd ich nur so neben bei bissl schreiben und gucken wie sich das entwickelt, frag aber mal nach kronketen also nd wann und wo sonder z.b montag um 3? das kommt immer besser sowas dann kann sie sich besser entscheiden

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Aber ihre Antwort auf die Frage ob wir uns treffen hört sich so notgedrungen oder so ist mir eigentlich egal mäßig

Bleiben sie hartnäckig und machen sie ein treffen aus, da sie sich auch treffen möchte. Der Rest entwickelt sich mit der Zeit

Reichliche Grüße Joachim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig. Sie hat nd gleich zugesagt zum treffen, dir aber von ihren problemen und stress und so erzählt. wenn sie sich öffnet ist das ein zeichen von vertrauen. ich würde noch bissl warten, aber sie hat glub schon interesse

good luck <3

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Soll ich sie Anschreiben oder darauf warten das sie was schreibt

Hey,

mal als streitbare Frage: Sicher, dass die was für dich ist?
Ich habe das Gefühl ihr seid geistig 10 Jahre auseinander. Kann mich natürlich irren, Chat sagt ja nicht alles.

Gruß

HuhnibertLP  03.06.2022, 23:02

Warum sehe ich dich überall? Eben bei dieser Maria jungfrau frage auch

Huhu,

die hat definitiv Interesse.

Grüße Anna

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Was sollte ich am besten jetzt machen

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Sollte ich ihr heute schreiben

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Aber ihre Antwort auf die Frage mit dem Treffen wirkt eher so als wär's ihr scheiß egal