Mächen Chat Verlauf?
Vor ein paar Tagen bin ich mit ein paar Freunden wo hingelaufne und hab ein Mädchen gesehen , ich habe aus jucks einfach zu ihr servus gesagt ,
Sie hat mich dann auf insta geaddet und hat geschrieben
Aus jetziger sicht gefällt mir das nicht wirklich was ich alles so geschrieben hab , aber wie soll ich das weiter führen,und glaubt ihr ,das sie irgendeine Art von Interesse hat ? Und heut hab ich sie an der bushaltestelle gesehen ,und hatten kurz Augenkontakt
5 Antworten
Ich bin mädel und wenn man wen so anschreibt hätte ich schon arg interesse weil normalerweise ignoriert man leute die einen angucken also ich denke mal sie will was sonst hätte sie bei dem treffen auch anders reagiert
Aber ihre Antwort auf die Frage ob wir uns treffen hört sich so notgedrungen oder so ist mir eigentlich egal mäßig
ich würde morgen abend noch einmal nachhacken und wenn dann aber nichts kommt dann würd ich nur so neben bei bissl schreiben und gucken wie sich das entwickelt, frag aber mal nach kronketen also nd wann und wo sonder z.b montag um 3? das kommt immer besser sowas dann kann sie sich besser entscheiden
Bleiben sie hartnäckig und machen sie ein treffen aus, da sie sich auch treffen möchte. Der Rest entwickelt sich mit der Zeit
Reichliche Grüße Joachim
Schwierig. Sie hat nd gleich zugesagt zum treffen, dir aber von ihren problemen und stress und so erzählt. wenn sie sich öffnet ist das ein zeichen von vertrauen. ich würde noch bissl warten, aber sie hat glub schon interesse
good luck <3
Soll ich sie Anschreiben oder darauf warten das sie was schreibt
Hey,
mal als streitbare Frage: Sicher, dass die was für dich ist?
Ich habe das Gefühl ihr seid geistig 10 Jahre auseinander. Kann mich natürlich irren, Chat sagt ja nicht alles.
Gruß
Warum ist sie hinterher ,ich kann sowas nicht beurteilen
Warum sehe ich dich überall? Eben bei dieser Maria jungfrau frage auch
Huhu,
die hat definitiv Interesse.
Grüße Anna
Aber ihre Antwort auf die Frage mit dem Treffen wirkt eher so als wär's ihr scheiß egal
Soll ich ihr wieder schreiben oder darauf das sie was schreibt