Hat er Interesse oder nicht??

2 Antworten

Also bin M/18 und würde sagen er hat auf jeden fall Interesse an dir. Wenn du grundsätzlich auch an im Interessiert bist schreib ihm doch einfach mal zurück oder rede kurz mit ihm im Gym bin mir relativ sicher das in das freuen würde

Kissen715 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 21:57

Ich hab ihn gefragt was er eigentlich möchte und er hat mit „wenn dann erstmal freundschaftlich kennenlernen“ geantwortet.Ich hoffe ich hab mit dieser Frage keinen großen Fehler gemacht?

zepatron069  19.04.2025, 20:54
@Kissen715

gg hätte schwören können er würde was von dir wollen, aber ein Fehler war das auf keinen fall jetzt weißt du wenigstens wo du bei ihm bist und ob du das auch willst oder da keinen Bock drauf hast

So der Klassiker: Er ist 17 🙂

Geh dir erstmal sicher wie alt der wirklich ist. Würde 5 Cent verwetten er ist keine 17. :)

An sich scheint äußerliches Interesse zu bestehen, also nicht wie du bist, wer du bist. Sondern konkret dein Aussehen (und evtl. Alter, möchte mal nicht munkeln) 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Kissen715 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 19:02

Er ging auf meine Schule, ist nach der 10ten runter und hatte vor kurzem Geburtstag.Ich bin mir also sicher dass er 17 ist.Du schuldest mir 5 cent

Crimvael  17.04.2025, 19:07
@Kissen715

Gönne ich dir, nächstes mal beim Pfand abgeben bekommst den Bon yo.