Hat er Interesse oder nicht??
Hi, bin W/15
am Sonntag hat mich ein Typ angeschrieben nach dem er mich im Gym gesehen hat.Er meinte dass es gut wäre wenn wir uns öfter sehen würden. Gestern haben wir uns dann gesehen und er hat nicht mit mir gesprochen. Wir hatten aber 4 Mal Augenkontakt mit Lächeln und er hat sich über mein Laufstil auf dem Laufband lustig gemacht. Er hat mir „model walk“ über Insta geschrieben ich hab mit 😂 geantwortet.Er hat sich sonst aber garnicht gemeldet.
Er hat mich vor 6 Wochen schon auf Insta bemerkt und mich angeschrieben nach dem er unsere Schule auf einer meiner storys erkannt hat.
Ich hab leider garkeine Ahnung was durch sein Kopf geht.
Er ist 17
2 Antworten
Also bin M/18 und würde sagen er hat auf jeden fall Interesse an dir. Wenn du grundsätzlich auch an im Interessiert bist schreib ihm doch einfach mal zurück oder rede kurz mit ihm im Gym bin mir relativ sicher das in das freuen würde
gg hätte schwören können er würde was von dir wollen, aber ein Fehler war das auf keinen fall jetzt weißt du wenigstens wo du bei ihm bist und ob du das auch willst oder da keinen Bock drauf hast
So der Klassiker: Er ist 17 🙂
Geh dir erstmal sicher wie alt der wirklich ist. Würde 5 Cent verwetten er ist keine 17. :)
An sich scheint äußerliches Interesse zu bestehen, also nicht wie du bist, wer du bist. Sondern konkret dein Aussehen (und evtl. Alter, möchte mal nicht munkeln) 💀
Er ging auf meine Schule, ist nach der 10ten runter und hatte vor kurzem Geburtstag.Ich bin mir also sicher dass er 17 ist.Du schuldest mir 5 cent
Gönne ich dir, nächstes mal beim Pfand abgeben bekommst den Bon yo.
Ich hab ihn gefragt was er eigentlich möchte und er hat mit „wenn dann erstmal freundschaftlich kennenlernen“ geantwortet.Ich hoffe ich hab mit dieser Frage keinen großen Fehler gemacht?