Sollte ich wirklich einfach abschließen?
Hey ich M16 hab ein mädchen aus meinem Jahrgang angeschrieben. Es lief gut und wir haben uns ab und zu bisschen Fragen gestellt. Dann kam sie 2 Tage nicht in die Schule und hat soo kalt, abweisend und uninteressiert geschrieben. Anbei der letze Chatverlauf. Sollte ich jetzt einfach damit abschließen und sie versuchen zu vergessen oder könnte ich nochmal ein hey oder so riskieren. Oder sie endgültig fragen ob ich sie wirklich nerve oder so. Sie folgt mir auch auf insta ist das Ding und in der Schule hatten wir paar Mal Augenkontakt.
Ja ich weiss der chat sieht sehr hoffnungslos aus aber vielleicht gibt es noch Hoffnung🥲 wenn hier Experten wirklich sagen ne das wars für immer dann versucht es nett zu sagen weil ich kann damit nicht so gut um 🙂
3 Antworten
Sie schreibt dir immer Stunden oder Tage danach und du antwortest fast immer sofort. Das gibt diesen verzweifelten Effekt und dann wirst du auch schnell lw
Versuch halt, gib aber auch Updates 😂 Spaß mach wie du willst
Haha ja kann ich machen.. aber ich schriebe ihr glaube ich wenn erst morgen oder übermorgen. Weiss noch nicht
sie hat Kopfschmerzen, sie ist krank.
Wenn ich Kopfschmerzen habe, antworte ich niemanden.
was erwartest du?
Und mal so als Tipp, wer wenn folgt ist vollkommen egal und chatten ist keine richtige Unterhaltung.
wenn du sie kennen lernen willst , dann verbringe Zeit mit ihr und rede mit ihr
Du hast völlig Recht. Ich denke aber, dass sie mir so keine Chance gibt bzw sie ist in echt genauso wie ich sehr sehr schüchtern. Also wirklich sie, weil sie auch nie redet oder so.
Ne, sie schreibt sehr, sehr kalt und desinteressiert. Ich glaube nicht, dass sie Interesse hat..
Aber vielleicht liegt das daran dass sie krank war🤷🏻
So ein Quatsch red dir das nicht schön. Von ihr kommt null input
Aber wenn ich nicht direkt schreibe kannst auch schnell so sein dass sie dann erst Recht nicht mit mir schrieben will keine Ahnung. Sollte ich nochmal ein hey versuchen und schauen wie's läuft?