Crush aufgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich denke nach einer so langen Zeit ist es schwer, nicht mehr verletzt zu werden.

Ich würde sie aufgeben und weiter nach vorn sehen. Es bringt nichts neben ihr zu stehen und zu wissen, dass deine einzige Hoffnung ihr eigener Schmerz ist. Sie wird ihre Gründe haben dich nett zu finden, aber ebenso auch ihren Freund mit dem sie weiterhin gut auszukommen scheint. Ob man befreundet bleibt oder nicht, ich denke das schafft Klarheit, die du gebrauchen könntest. Es kann immer Änderungen im Leben geben, sie aber sehnsüchtig zu erwarten scheint mir in meinen Augen eher kontraproduktiv.

Du solltest sie aufgeben und weiter machen.

Wenn sie bis jetzt noch nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, dann wird sie es auch in nächster Zeit nicht.

Und selbst wenn sie irgendwann mit ihm Schluss macht, willst Du dann ihr Trostpflaster sein? Willst Du dann mit ihr zusammen sein, wenn sie Dich eventuell nur benutzt, um über ihren Liebeskummer hinwegzukommen?

Lass Dich von ihr nicht länger warm halten.

Ob du deinen zerquetschen Fetisch letztlich aufgeben möchtest, musst du schon selbst entscheiden.