Wie kann ich ihr erklären das ich von ihrem Crush nichts möchte?
Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse (wir sind nicht befreundet) und sie hat einfach etwas gegen mich. Sie ist in einen Jungen aus unserer Klasse verliebt und er schenkt ihr keine Aufmerksamkeit. Für mich bemüht er sich immer sehr und ist extrem freundlich zu mir. Ich stehe aber ausschließlich auf Frauen und habe eine Freundin. Diese Person aus meiner Klasse glaubt mir das aber nicht und denkt ich mache mich an ihn ran.
Sogar meine ganzen Freundinnen und Freunde haben ihr klar und deutlich gesagt das ich nichts von ihm will…
4 Antworten
Dann gehst Du zu ihr hin, wenn sie dich wieder giftig anschaut, und sagst zu ihr
"Du weißt was lespisch sein bedeutet oder?
Du kannst mich entweder weiter so anschauen, oder Du verdächtigst weiter eine Lespe, dass sie auf einen Mann steht.
Mach was du willst, es ist deine Zeit
Ich kann nichts dafür wie er mich behandelt"
Sie scheint einfach eifersüchtig auf dich zu sein. Darum dichtet sie dir dies an, weil dieser Junge sich dir mehr zuwendet als ihr.
Das hat sie sich wohl einfach wie ins Hirn gemeisselt. Da kann man ihr noch 100x sagen, dass du wirklich kein Interesse an ihm hast, weil du eh in einer Beziehung stehst und nämlich mit einem Mädchen.
Würde sie dich noch mit diesem Mädchen küssen sehen, dann würde sie es immer noch nicht glauben. Sie ist vermutlich überzeugt, dass wenn du nicht wärst, sie eben mit ihm zusammen wäre.
Darum bist du für sie der Sündenbock. Da kann man leider nichts machen, wenn jemand so auf etwas fixiert ist und nicht sehen will, wie es wirklich ist.
Das ist so. Und du kannst auch nicht mit ihm einen künstlichen Streit anfangen. Sondern halt einfach dich fair verhalten, wenn er ja nett zu dir ist und dir ansonsten sympathisch erscheint.
Man kann sich ja auch Gegengeschlechtlich super gut verstehen, einander sympathisch finden, ohne einen amourösen Hintergedanken zu haben. Ist doch schön, wenn man sich einfach so gut versteht.
Versuche es doch mal mit folgendem:
Ich weiß, dass er manchmal voll nett zu mir ist, aber ich kann ja nichts dafür, wie er sich verhält. Ich will dir einfach sagen, dass da absolut nichts von meiner Seite aus läuft, weil ich echt null Interesse an ihm habe.
beachte sie einf nicht oder wenn sie dich wieder anmotzt sagt einf so zu deien freunden so ne woche später oder so das du ne freundin hast so maybe hast du nefreunin die sie nicht kennt die mitspiel von auserhalb der schule so das sie ihr insta und alles nicht hat dann lässt die dich safe irgentwann in ruhe
Das stimmt Dankeschön. Ich kann halt nichts dafür das er auf mich steht