Schwarm über die Ferien anschreiben?
Hallo erstmal,
mich bin Paul m16 und habe folgende Frage:
Ich hab Gefühle entwickelt für ein Mädchen in meinem Jahrgang, wir haben besonders in letzter Zeit auch öfters miteinander gesprochen.
Außerhalb der Schule haben wir allerdings nicht wirklich gesprochen, unser Chat besteht nur aus Fragen und Hilfe bei Hausaufgaben.
Ich glaube, dass es eigentlich ganz okay läuft momentan: Sie sucht öfters mal das Gespräch, lächelt mich im Gespräch konstant an, macht mir Komplimente…sowas halt.
Jetzt sind allerdings Ferien, wie kann ich sie also am Besten anschreiben um im Kontakt zu bleiben?
2 Antworten
Hallo, ich verstehe total was du meinst (mir geht das mit einem Jungen genauso) und ich würde mich als Mädchen freuen, wenn man vllt fragen würde, wie es im Urlaub war (falls sie wegfährt) oder wünsch ihr eine gut Anreise (wenn sie noch nicht losgefahren ist). Du könntest ihr auch frohe Ostern wünschen, also alles so dezente Sachen, die aber nicht aufdringlich wirken. Mich würde das nämlich ziemlich stören, wenn er mich jeden Tag anschreibt und irgendetwas fragt.
Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen
Frag sie nach Hobbys oder anderen Interesse , die sie hat, oder in den Ferien machen will.