Warum guckt er sich meinen Status an?
Ich weiß das solche Fragen nervig sind, aber naja…
Vor ein paar Monaten hatte ich Kontakt mit einem Typen, der eine Freundin hat (das hat sich nach vielen Fragen erst rausgestellt).
Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, weil mich das sehr verletzt hat. Ich hatte ihm meine Nummer gegeben und den ersten Schritt gemacht.
Jetzt hatte ich ihn wieder freigegeben auf WhatsApp und seitdem ich Storys poste, guckt er sich die ständig an und das immer als einer der Ersten. Schreiben tut er mir nicht, aber er ist wieder mehr online seitdem ich was poste. Nachdem ich ihn auch blockiert hatte, hatte er auf Facebook ein zusätzliches Profil erstellt.
Von damaligen Gesprächen weiß ich noch, dass er selten Storys anguckt.
Soll ich das einfach ignorieren oder ihm nochmal schreiben? Ich will ihm nicht hinterher laufen.
Tut mir leid für diese Frage , aber ich brauche ehrliche und klare Antworten…
2 Antworten
Lass es einfach ignorieren und gut ist! Was anderes wirkt so als würdest dh besonders darauf achten was er sich anguckt und die Storys wohl möglich extra posten
Schreibe Ihn doch scheint mir ein anständiger Junge zu sein das er deinen Wunsch akzeptiert hat das du den Kontakt abgebrochen hast.
Er wird sich bestimmt freuen wenn du wieder mit Ihm Kontakt haben willst.
Ich habe einfach ohne Vorwarnung den Kontakt abgebrochen. Außerdem bin ich verliebt ihn, aber er hat eine Freundin…Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben sollte…