Warum guckt mein Chef immer die WhatsApp Status der arbeitet bei edeka?

4 Antworten

Kenne die Gesetzeslage zwar nicht genau aber gesetzlich ist dem soweit ich weiss nichts vorzuwerfen.

und beim Status ist das ja so, dass es direkt zur nächsten Story rüberspringt von Person zu Person. Ist glaub ich unbeabsichtigt

Warum hat dein Chef deine private Handynummer?

rikki11  29.05.2021, 21:53

Hatte meiner auch. Weil wir alle Mitarbeiter und Chef in einer WhatsApp Gruppe sein mussten. Als ich ausgetreten bin, sagte eine Mitarbeiterin zu mir ich soll wieder rein.

rikki11  29.05.2021, 21:56
@LisaAusPisa

Stimmt. Sie sagte aber zu mir ich soll nicht wieder austreten. Sogar nach Feierabend bekam ich in der Gruppe oft Nachrichten und sinnlose Fotos von den Mitarbeitern. War aber vor 5 Jahren. Bin da schon lange nicht mehr drinnen nach der Ausbildung.

Vielleicht steht er auf dich, schließ ihn doch einfach vom Statusansehen aus.

weil er neugierig ist !