Okok Bedeutung?

3 Antworten

Wenn es doch deine Sache ist, und es dich nicht jucken müsste, wieso beschäftigst du dich fortlaufend damit ? Des Weiteren wüsste ich niemanden der behaupten würde das "okok" bedeuten würde das eine Person genervt ist.

Frag die Person wenn du wissen willst ob es so ist oder nicht, es wird dir keiner Helfen können.

Ein "okok" würde ich tatsächlich, je nach Situation, auch als genervt deuten.

Was das als Antwort auf deinen Status soll, versteh ich auch nicht.

,,okok" ist wie ,,kk" ohne tiefere Bedeutung... jedenfalls für mich. :)