Neuer Trainer - schreiben oft?

2 Antworten

Das ist kaum einzuschätzen, weil ich nicht weiß was du willst und was er ggf. von dir will. Erstmal würde ich es professionell sehen, dass er ein Motivator ist und es auch "nur" auf dieser Basis sieht. Der gewählte smiley spricht dafür. Aber deine Frage zeigt, dass du dir da selbst nicht so sicher bist.

Mein Rat wäre für dich, von Beginn an klare Grenzen zu setzen, vor allem aber dir auch bewußt machen, was du willst und was du ggf. nicht willst.

Es könnte sein, dass du dir bei beidem nicht so sicher bist und es "nur" an dir liegt. Genauso gut kann er uneindeutige Botschaften senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hallo!

Wie verhält sich dein Trainer denn dir gegenüber, wenn ihr euch seht? Sucht er Körperkontakt, flirtet er etc.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
leaselcorxyz
Fragesteller

Haben uns bisher nur 2 mal gesehen. Kann es so erst vom Schreiben beurteilen. Ab der laufenden Saison mehr.

L0981  17.12.2023, 19:55
@leaselcorxyz

Ich würde das auf jeden Fall im Auge behalten. Sobald die Themen, über die ihr euch austauscht per Schreiben privater werden, sofort eine Grenze ziehen. Der Trainer darf so etwas nicht