Fahrstunde kurzfristig absagen?

5 Antworten

Schau mal in deinen Vertrag, da steht normalerweise drin, wielange vorher du Absagwn musst. Die meisten wollen min. 48h vorher bescheid bekommen, andere 24h. Falls es deinem Fahrlehrer zu kurzfristig ist, musst du du Ausfallstunde natürlich bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht in deinem Vertrag mit der FS, bis wann du die Stunden absagen musst.

Ist die Frist vorbei, musst du die Stunden trotzdem zahlen.

Watsäpp?

Da würde ich als Fahrschule noch zusätzlich eine Extragebühr zur nicht genommenen Fahrstunde verlangen, wenn ein Fahrschüler mit Watsäpp ankommt.

Ruf da an. Jede Fahrschule ist ans Telefonnetz angeschlossen.

Jana23456
Fragesteller

Naja ich schreib ja immer mit meinem fl über WhatsApp wenn er mir sagt wann er Termine frei hat

Du kannst anrufen und absagen, es ist noch früh genug

Rufe an und frage nach! Telefon haben die jungen Menschen doch alle ... :-)