Fahrlehrer verschiebt dauernd Fahrstunden. Darf er das?

3 Antworten

Als Erstes solltest Du deinen Fahrlehrer oder den Fahrschulinhaber mal darauf ansprechen, dass du das nicht in Ordnung findest, bevor du irgendwelche anderen Schritte einleitest.

hey :)

finde, das klingt nicht sehr seriös von deiner fahrschule.. ist das der einzige fahrlehrer? sonst sprech doch einfach mit der chefin oder wechsel den fahrlehrer. falls er der einzige ist, dann sprech ihn drauf an oder wechsel die fahrschule.

ich hab auch so anfang/mitte september angefangen, hatte bis jetzt aber schon 14 fahrstunden à 90 minuten und bin so gut wie prüfungsreif, also dauert das bei dir schon irgendwie lang...

Ich würde ihn drauf ansprechen und sagen, dass du das so nicht in Ordnung findest. Das ist auf jedenfall dein Recht!

Da du ja auch potenziell die Fahrschule wechseln könntest, wird er das wahrscheinlich ernst nehmen.

Ein Führerschein kostet schließlich viel Geld und Zeit, man möchte schnell durchkommen und das finde ich auch nicht okay.