fahrstunde nur 20 minuten?

7 Antworten

Also damals bei mir bei den ersten Fahrstunden, hatte mein Fahrlehrer immer eine geplante Strecke. Meistens wenn wir eine Doppelstunde hatten, dann waren manchmal 5-10 min noch übrig.

Ich denke das ist schon normal... (Aber 20 min ist unvorstellbar xD) die praktische Prüfung geht ja auch nicht punkt genau 45min. Kommt auf die Prüfer an. Bei mir gings 40 min.

Eigentlich kenne ich es so, dass eine Fahrstunde 45 Minuten dauert, wobei meistens 2-3 Fahrstunden am Stück durchgeführt werden. 20 Minuten sind etwas ... kurz.

Meistens lassen die einen nur 20 bis 30minuten fahren und ziehen aber den vollen Preis ab! Achtung! Die haben meist nur keine lust. Frag im Büro nochmal nach.

Eine reguläre Fahrstunde geht über 45 Minuten.

Darf mein Fahrlehrer das machen?

Yep.

Was möchtest Du wissen?