Es würde sich erstmal Nichts ändern. Gewisse rechte währen durch das Grundgesetz geschützt. Allerdings würden sie auf anderen Wegen versuchen Einfluss zu nehmen. Das würde eine ständige verklagerei geben.

Selbst wen sie die erforderliche Mehrheit hätten das Grundgesetz zu ändern, so ist das nicht ohne weiteres möglich. Einige Gesetze hatten eine Art Bestandsschutz. Das würde nur gehen wenn sie den Staat auflösen und neu Gründen würden.

...zur Antwort

Sollte der ehemalige Eigentümer das als Vorraussetzung gemacht haben,das alle anderen Eigentümer gefragt werden, dann kann er dagegen vorgehen. Immerhin könnten ihn so ne Menge Geld abhanden gekommen sein.

Bestanden bei anderen ein wirkliches Interesse?

Wollte mir eine Wohnung kaufen, sowas ähnliches wurde auch bei mir abgezogen. Im Nachhilfe bin ich froh nicht solche Aushilfs Hitler als Nachbarn und Verwalter zu haben.

...zur Antwort

Für Moped und Roller gibt es anscheinend kein zu klein, nur zu groß. Ich bin auf der Suche nach einem Elektroroller für Normalgroße. Das ist ein Problem

...zur Antwort

Ist das jetzt dein ernst?

Es reicht wenn nichts dort haftet. Nach 2 oder 3 Wochen hast Du eh wieder die Verfärbung.

Allerdings ist es fraglich ob das Sinn macht. Evtl passt es nicht mit der neuen Spüle.

...zur Antwort

Erstaunlicherweise ist es nichtmal die Hülle das Problem. Zumindest gehe ich davon aus. Schaue dir doch mal die Module der ISS an. Man hat oder will aufblasbare Module Bauen. Oder die Raumanzüge der Astronauten. Nur der Innendruck muß angepasst werden.

Das Problem ist die fehlende Technik und Isolierung. Wie soll man ohne Luftschleuse rein oder raus? Wie heizt man den Innenraum auf oder kühlt ihn? Woher der Sauerstoff? Der wird normalerweise durch Elektrolyse gewonnen. Die haben nicht so ein großen Vorrat Zuhause

...zur Antwort

Stelle mal ein Hygrometer bei dir Zuhause und im Kindergarten auf. Hört sich so an als sei die Luft zu trocken. Tee verschafft Linderung. Trinkst du genug?

...zur Antwort

Also Muttermilch von Menschen zu trinken finde ich viel verstörender

Früher musste man wirklich alles verwenden um zu überleben. Da gab es kein igitt. Da hat man wohl entdeckt das es eine sehr nahrhafte und fettreiche Flüssigkeit im Euter entdeckt. Oder man hat gesehen das Babys daran gesaugt haben und es selbst mal probiert

...zur Antwort

Ein Netflix Account oder Sowas.

...zur Antwort

Demokratie. Die Mehrheit will es so oder es ist ihnen nicht wichtig genug um was dagegen zu machen.

Der Konsum ist nicht strafbar, nur der Besitz. Es bringt auch nichts gegen Junkies vorzugehen, man muss die Dealer schnappen

...zur Antwort

Der größte Teil spricht Englisch. Es ist die nunmal die Weltsprache. Überall findet man Leute die das sprechen. Manchmal muss man sie suchen.

Je nachdem wo man sich bewegt kommt man ohne aus, aber man hat halt Einschränkungen

...zur Antwort