Sollte der ehemalige Eigentümer das als Vorraussetzung gemacht haben,das alle anderen Eigentümer gefragt werden, dann kann er dagegen vorgehen. Immerhin könnten ihn so ne Menge Geld abhanden gekommen sein.

Bestanden bei anderen ein wirkliches Interesse?

Wollte mir eine Wohnung kaufen, sowas ähnliches wurde auch bei mir abgezogen. Im Nachhilfe bin ich froh nicht solche Aushilfs Hitler als Nachbarn und Verwalter zu haben.

...zur Antwort

Es ist doch klar das er geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Auch sein Wissenstand ist unterdurchschnittlich. Er hatte keine Ahnung was der Holocaust war, noch kennt er die Hintergründe.

Auch wenn ich dafür bin Dummheit unter Strafe zu stellen, so sollte man in dem Fall eine Ausnahme machen.

...zur Antwort

Für Moped und Roller gibt es anscheinend kein zu klein, nur zu groß. Ich bin auf der Suche nach einem Elektroroller für Normalgroße. Das ist ein Problem

...zur Antwort

Hast schön nach Fremdwörter gegooglet, bin stolz auf dich. 🤗

Behaupten kann man vieles. Beweisen ist die Kunst. Völlig ausschließen kann man es nicht, nur ist es halt nicht plausibel.

Alles Leben auf der Erde hat sein Ursprung im Meer gehabt. Deswegen ist ein Fünkchen Wahrheit dran. Nur hast Du den Artikel absolut nicht verstanden

...zur Antwort

Also Muttermilch von Menschen zu trinken finde ich viel verstörender

Früher musste man wirklich alles verwenden um zu überleben. Da gab es kein igitt. Da hat man wohl entdeckt das es eine sehr nahrhafte und fettreiche Flüssigkeit im Euter entdeckt. Oder man hat gesehen das Babys daran gesaugt haben und es selbst mal probiert

...zur Antwort

So viele finden also das sie Recht haben, wollen sich aber nicht dazu äußern. Hmm🤔

...zur Antwort

Das liegt meist an den Menschen, seinen Gene, Ernährung, Lebensweise etc. Das hat absolut nichts mit der Hautfarbe, da es auch hellhäutige gibt bei den das so ist.

Ich neide es den Schweinepriester überhaupt nicht 🤬😠👊💣🗡️

...zur Antwort

Das ist die absolute Pfuscher Lösung. Garantieren das es funktioniert kann niemand.

Die Leiste entfernen, wieder richten oder Ersatz beschaffen, nochmal vernünftig einkleben.

Ist die Leiste überhaupt notwendig?

...zur Antwort

Kann ich verstehen, um 4 Uhr morgens sollten mich meine Kunden nicht deswegen anrufen.

Von 22 bis 6 Uhr geht es in die Nachtabsenkung. Wenn ich den Drehschalter richtig entziffere liegt er bei 15 oder 16°C

Von den schwarzen Drehschalter lässt Du die Finger. Das verursacht Mehrkosten im Verbrauch, wenn ahnungslose daran spielen. Damit ist der Kunde gemeint.

An den unteren weißen kannst Du einstellen in welchen Modus er geht. Also nachts aus oder in die Absenkung. Oder ganz aus

...zur Antwort

Nein reicht nicht aus. Solltest Du eine Gasheizung Zuhause haben die CO produziert, dann stimmt was nicht. Entweder kann nicht genug Verbrennungsluft gezogen werden, im Raum befindet sich zuviel CO2 oder die Abgase können nicht über den Schornstein abziehen. Damit sowas nicht passiert, gibt es Sicherheitseinrichtungen oder andere Einrichtungen. Wenn eine Heizung also zuviel CO produziert, stimmt was mit einer der Einrichtung nicht, wurde ausgehebelt oder jemand hat daran rumgespielt

...zur Antwort

Ja... Wenn die davon ausgehen daß was nicht stimmt. Mit Blaulicht darf man sich auch nicht alles erlauben.

Es gibt auch Leute, die meinen das sie Sonderrechte haben, wenn sie zur Feuerwache fahren

...zur Antwort

Naja... Kurze Frage die eine lange Antwort erfordert.

Wenn es ne einmalige Sache ist, kannst Du es ohne machen.

Wenn Du es regelmäßig machst solltest Du definitiv eine Maske tragen. Machst Du es mit einem Gerät, solltest Du echt ein Staubsauger anschließen.

Du solltest definitiv danach sauber machen. Wegen Brand und Unfallgefahr. Nasses Sägemehl ist verdammt rutschig, habe da meine Erfahrung.

Dann gibt es noch Eibe. Das Holz ist problematisch, da es tatsächlich Giftig ist. Den Staub sollte echt nicht einatmen.

...zur Antwort

Du gehst auf die Seite vom Hersteller.

Du suchst die gewünschte Jacke raus und klickst drauf.

Dann klickst du auf die Größentabelle

Du suchst deine Größe Raus anhand der gegebene Maßen

...zur Antwort

Eure Taschen darf er nicht kontrollieren. Das darf wenn überhaupt nur die Polizei.

Arme weiß ich nicht.

...zur Antwort