Welches Land wäre für euch kein Reiseziel?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Türkei 50%
China 24%
Ukraine 16%
Polen 8%
Russland 3%

9 Antworten

Keins davon. China würde mich wegen der bauten und der Kultur interessieren, aber da ich noch genug andere Länder sehen will, wird das nichts.

Polen, Ukraine und Russland interessieren mich nicht und Türkei geht wegen Erdogan nicht.

Ukraine

wobei Kiew bestimmt schon auch seinen Charme hat. Aber am ehesten die Ukraine

China

Nach China möchte ich nicht wirklich, da mich China nicht sonderlich interessiert. Dann möchte ich lieber in die Türkei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich folge Imam Ali 🧔🏻

Keins da von. Nord Korea ist schlimmer als alle anderen Länder. Turkmenistan wahrscheinlich auch nicht.

Türkei

Musste immer über die Türkei fliegen. Bin 3 mal dort gestrandet. Inzwischen Verbinde ich nichts positives damit.

Der neue Flughafen in Ankara ist der reinste Albtraum

Was möchtest Du wissen?