Wie sage ich eine Fahrstunde per WhatsApp (Anschreiben) ab?

4 Antworten

Hallo XY,

Leider ist mir was dazwischen gekommen, weswegen ich die Fahrstunde morgen kurzfristig absagen muss. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

LG XY

Sind wir jetzt schon so weit, dass man jetzt helfen muss, einen Termin abzusagen?

Ruf an und sag Du kannst nicht.

FloAusSchwaben  10.05.2021, 13:34
Sind wir jetzt schon so weit, dass man jetzt helfen muss, einen Termin abzusagen?

Wo du Recht hast, hast du Recht.

GutenTag927
Fragesteller

Es ging mir um die Grundidee ... Leider hat heute die Fahrschule zu..:)

Hilfe607  10.05.2021, 14:16

😂😂😂

Ist der anderr Termin den so wichtig? Wenn du erst so kurzfristig absagst, musst du die Fahrstunde trotzdem zahlen.

bei sowas ruft man in der f.s. an.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
FloAusSchwaben  10.05.2021, 13:33

Das kommt eher auf die Fahrschule drauf an.

FloAusSchwaben  10.05.2021, 13:39
@data2309

So. Meine Fahrschule:

5 Leute.

Frau und Tochter im Büro. Mann als Fahrlehrer. Unser Nachbar als Fahrlehrer und jetzt seit kurzem eine andere auch noch als Fahrlehrerin.

Wenn ich jetzt also die Fahrstunde Absage, dann ruf ich den Alfred oder den Andi direkt an.

Wenn eure Fahrschulen 100 Mitarbeiter haben und man da zwingend im Büro anruft, tja. Ist immer unterschiedlich

GutenTag927
Fragesteller

Naja, wenn ich meinen Fahrlehrer direkt auf Whatsapp erreichen kann, ist dies doch schneller und einfacher für alle Parteien.

data2309  10.05.2021, 13:37
@GutenTag927

dann mach.

bin immer noch der meinung das in der f.s. anrufen der bessere weg ist.