Wie Fahrstunde absagen?

absagen

5 Antworten

Ich würde anrufen, das ist höflicher. Wer nicht gestört werden möchte, hat das Handy aus. Und du weißt sicher, dass die Info angekommen ist und kannst womöglich einen Ersatztermin direkt ausmachen.

Per Whats App reicht, aber achte drauf ob es zugestellt wird .. ansonsten anrufen.

Bezahlen wirst du die Fahrstunde eh müssen, daher ist es auch egal, wie du absagst

GreenGermanDude  21.08.2021, 15:38

Die Regel sind 48h... Man sollte nicht immer mit Halbwissen antworten. :)

Per WhatsApp wäre respektvoller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fragst du gerade wirklich wie man eine fahrstunde absagt?