Das Leben ist nun mal so.. Jeder hat seinen Glück woanders. Du hast kein Glück in der Familie aber dafür hast du das Glück woanders.

...zur Antwort

Weil sie nach einer Zeit verschwinden. Versuche deine Chance einfach in jeder Branche. Irgendjemand wird dich schon einstellen. Und an deiner Stelle würde ich den Abschluss nachholen. Entweder über die Abendschule oder Hessenkolleg oder Fernstudium.

...zur Antwort

Der Is ist noch nicht besiegt worden. Denn sie haben immer noch viel Anhänger und mit der Zeit werden sie sich wieder bestärken. Auch, weil sie von anderen Ländern unterstützt werden.

...zur Antwort

Wenn sie es schaffen, das Land ganz zu erobern, dann wird sich die Lage in Afghanistan extrem verschlechtern. Die Bildung wird scheitern, die Menschen werden rechtsradikal erzogen und dadurch gibt es das Risiko, dass sie mit je mehr Anhänger die Weltherrschaft erobern könnten.

...zur Antwort

Viel Trinken und Essen.

...zur Antwort

Du könntest ja an den Wochenenden eine Aushilfe machen und davon dir die Unterrichten finanzieren.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie die Hoffnung noch nicht verloren?

...zur Antwort

Würde mich schon anziehen, wenn die Männer trainiert sind und der Oberkörper frei ist.

...zur Antwort
Nein kann man nicht

Manche haben Glück und bekommen eine gute Familie und manche leider nicht.

...zur Antwort