Welchen Jobs könnte ich machen?

6 Antworten

Weil sie nach einer Zeit verschwinden. Versuche deine Chance einfach in jeder Branche. Irgendjemand wird dich schon einstellen. Und an deiner Stelle würde ich den Abschluss nachholen. Entweder über die Abendschule oder Hessenkolleg oder Fernstudium.

Am besten fängst du mit dem Realschulabschluss an.

Alleine schon um dich zu fangen und um dir selber zu zeigen das du was leisten kannst wäre das hilfreich.

Bei deinem Lebenslauf könntest du sehr sehr viele Absagen kriegen. Aber ein Schulabschluss um sich einerseits zu fangen und andererseits das Selbstwertgefühl zu verbessern das wäre doch ein Anfang oder ?

Falls du einen Nebenjob suchst. Es werden ständig Zeitungsausträger gesucht. Ist aber sehr schlecht bezahlt. Dafür freuen die sich über jeden der den Job machen will und stellen keine Anforderungen.

Du könntest dich für Aushilfejobs bewerben, z.B. Mc Donald’s oder im Supermarkt.

Ohne Ausbildung? Ungelernte Jobs beispielsweise bei der Zeitarbeit. Das ist oft Lagerarbeit, Produktionshelfer und ähnliches.

Heildich100
Fragesteller

Kann ich Produktionshelfer werden?

DieAntwort1111  21.08.2021, 14:47
@Heildich100

Ja, kannst du. Die meisten arbeiten im Schichtsystem, wenn du flexibel bist, dann könntest du schon durch eine Zeitarbeitsfirma eine Stelle in einer Firma bekommen.

Erntehelfer, Produktionshelfer - alles mehr oder weniger Jobs im Niedriglohnsektor