Hochzeit kurzfristig als Gast absagen?

2 Antworten

Ich muss zu meinem Bedauern mitteilen, dass ich plötzlich und schwer erkrankt bin. Ich bedauere sehr, nicht an der Hochzeit teilnehmen zu können und wünsche euch alles erdenklich Gute. Schwer zu formulieren wenn man nicht weiß wie gut du die Leute kennst

Sag halt wie es ist du ich bin krank wäre gerne gekommen aber es geht mir nicht gut und ich will niemanden anstecken oder mit meinem gekränkel das Fest vermiesen