WhatsApp-Status posten, wie sicher ist es?

5 Antworten

Das stimmt ganz und gar nicht. Ich habe alle bis auf einen von meiner „Info“ ausgeschlossen und habe trotzdem von 2 Leuten gesagt bekommen, dass sie es lesen können.

Das voll kacke!!!

Im Prinzip ist das schon sicher, dass das nur die ausgewählten sehen.

aber Vorsicht: du bestimmst zum Beispiel, dass Mark es sehen darf, Tanja aber nicht. Mark und Tanja kennen sich und Mark schickt dann dein eingestelltes Bild an Tanja. Das lässt sich dann nicht vermeiden. ;)

HrGuteFrage  16.01.2020, 19:24

Genau, da ist die Sicherheit wieder hinüber.

Guten Abend, gloc2.

Natürlich ist das sicher. Wenn du, das eingestellt hast, dann können zb. Nur deine Kontakte den Status sehen solange es auf " Meine Kontakte" eingestellt ist. Allerdings könnte man, dass ganze umgehen, und zwar so wie es bereits @TomBeerns sagte.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage. ™️ / ©️ 2017 - 2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es können nur die Leute es sehen die wo du ausgewählt hast. Brauchst dir da keine sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung