Schaut ihr den Status eurer WhatsApp-Kontakte an?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, (fast) immer 42%
Nein, selten 32%
Nein, grundsätzlich nicht. 15%
Ja, wenn ich die Person mag 9%
Ja, aber nur wenn… 2%

21 Antworten

Ja, einen Kontakt habe ich, da schaue ich mir die Bilder immer an. Er macht sagenhafte Vogelaufnahmen. Gestochen scharf.

Seine Bilder kommen auch in entsprechenden Journalen oder Büchern und er bekam auch schon Preise über, für seine Fotografien.

Die sehe ich mir gerne an. Unser Kontakt besteht nur darin, dass ich ihn manchmal über ein Phänomen frage....so wie ein Baum von uns von 10000 kleinen Vögeln besucht wurde....sie hier übernachteten und am nächsten Morgen abzogen...

Es passte zur Wanderung und er konnte mir sagen, dass es sich um Finken handelt und welchen Flug sie machen...eben genau zu dieser Jahreszeit...wir einfach die kurze Herberge waren, bis es weiter ging.

Wir wohnen in einem Haus, wo direkt danach ein Naturschutzgebiet mit vielen Teichen liegt. Wo eben viele Zugvögel kurz Zwischenlandung machen, was sehr imposant ist.

Seine Bilder auf dem Status schaue ich mir immer an...denn die sind sagenhaft, gestochen scharf....ja eben, er kann sie auch gut verkaufen.

Sonst schaue ich mir nur den Status meiner Kinder und meines Exmannes an, mit dem ich mich wunderbar verstehe...wir auch einen Familienchat haben.

Der Rest ist langweilig.

Nein, grundsätzlich nicht.

Nie. Ich habe k. What is up? (whatsapp)

und interessiert mich auch nicht.

Nein, selten

ne, schaue da eigentlich nicht drauf

Nein, selten

Eher seltener. Kommt drauf an, manchmal habe ich nichts zu tun und schaue mir dann die Story aus langweile an, ansonsten nicht.