Warum guckt er seit dem an mein WhatsApp Status nicht mehr an?

7 Antworten

Weil er dein Chef ist. da muss er distanz waren. Denk dran er ist es der dich auch mal fix rausschmeißen kann. Da nutzt das ganze vertrauliche nix.

Das ist ihmj nicht unangenehm, ich denke er ist einfach erwachsen un d hat besseres zu tun als irgendjemandes WA Status zu stalken.

Deine Reaktion „Hahahahah danke“ finde ich persönlich schon unangebracht auf seine Nachricht.

Aber ob das jetzt der Grund ist weiss ich nicht. Vielleicht schaut er einfach generell keinen Status mehr an. Oder hat auch den mit den Blumen nur ausversehen angeklickt hat.

Vielleicht hat er dein Lachen auch als Auslachen empfunden, mit der Reaktion, die unangepasst war.

Auch wenn man ein gutes Verhältnis zum Chef hat, sollte man sich erwachsen vernünftig verhalten.

WA macht mehr Probleme wie das reale Leben.

Manchmal schauen Chefs auch mal auf WA, was so manche von sich geben, aber sonst haben die sicher besseres zu tun, wenn es sich nicht um geschäftliche Dinge handelt.

Also 1. Ist es doch egal, ob er deinen Status anguckt oder nicht und 2. Vielleicht hat er ihn einfach stummgestellt.

Und was sollte ihm daran peinlich sein?

Er ist dein Chef und möchte einfach Distanz bewahren. Oder er sieht sich generell keine Statuse an.