Soll ich auf den Whatsapp Status antworten?

1 Antwort

Ich antworte nie darauf. Würde in deinem Fall auch nur antworten, wenn das Bild es gerade anbietet, z.B. "Hey, schönes Bild" oder "Das Oberteil deiner Nichte ist echt süß" (irgendwas Bild-bezogenes halt).

Wenn du nur "Hi" schreiben willst, kannst du das auch so machen, ohne Bezug zum Status zu nehmen. Ich verstehe aber nicht so ganz, was du meinst mit "Das Bild bleibt verschwommen"? Sie hat das Bild doch in ihrem Status veröffentlicht, warum sollte es sie stören, wenn es dann in eurem Chat zu sehen bleibt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne