An die Jungs, wäre es für euch schlimm wenn ein Mädchen zu euch Playboy schreiben würde?

3 Antworten

Wenn es nicht negativ gemeint ist ist es auch nicht schlimm. Musst du natürlich dann auch so rüber bringen.

Also wenn ich sowas schreiben würde, wäre das eher negativ oder lächerlich gemeint, ein Kompliment sicher nicht.

GrupSeyran
Fragesteller

Aber was bedeutet es denn?

Mel123864  03.02.2022, 23:51
@GrupSeyran

Ja so nach dem Motto du "Poser". Wahrscheinlich ziemlich ernst geguckt oder auf "sexy" machen. Sie will dich ein bisschen ärgern denk ich.

Ne wär nicht schlimm. Jenachdem was für nen Bild es war worauf geantwortet wird kann's halt kindisch oder lustig sein