WhatsApp ich kann nicht sehen wer meine Story gesehen hat?

2 Antworten

Normalerweise wird dir das angezeigt. Wenn die Personen allerdings bei WhatsApp Lesebestätigungen in den Einstellungen deaktiviert haben, dann werden sie bei den Storys nicht mit bei den Personen aufgelistet, die deine Story angesehen haben. Wenn du diese deaktiviert hast, könnte es sich auch darauf auswirken. Das weiß ich nicht genau.

Diyarbekir
Fragesteller

Achso ja hatte ich, ich wusste nicht das man dann deswegen nicht sieht wer meine Story gesehen hat. Ich sehe aber immer noch nicht wer meine Story gesehen hat.

Lukas  25.11.2021, 22:53
@Diyarbekir

Kann dann wie gesagt auch sein, dass die anderen Personen die Lesebestätigungen deaktiviert haben.

Hast du vllt die Lesebestätigung abgestellt? Wenn nicht dann ist das ein Fehler in der App, dann heißt es warten bis das behoben ist.