Hallo Leute ich habe heute Geburtstag und ich habe es meiner WhatsApp Story gepostet alle haben Es gesehen und Niemand hat mir Was Geschrieben habe ich jz Fake?

6 Antworten

Alles Gute zum Geburtstag! Feier dein Geburtstag einfach so git es geht und mach dir keinen Kopf darüber. Es kann mehrere Gründe haben warum sie dir nicht schreiben. Der eine könnte sein, dass es wirklich keine freunde sind und der andere, dass die womöglich sich den Status nicht richtig angeguckt haben. Mach ich auch immer. Weil die meisten immer irgend so ein scheiß reinstellen, schau ich mir ihre Statuse nicht mehr an. Und das letzte was ich mir so vorstellen könnte ist das die einzeln denken, dass dir genügend andere schon gratulieren und sie das daher nicht zwanghaft müssen weißt du wie ich meine. Es sind von dennen bestimmt irgendwelche dabei, von dennen ich dir genannt habe. Aber mach dir wirklich keinen Kopf

Liebe Grüße

Mario301
Fragesteller

Danke danke

Weisst du, ich würde das gar nicht den Status stellen. So etwas klingt mehr nach „Aufmerksamkeit betteln“. Geniesse einfach den Tag, egal ob andere nun darauf reagieren oder nicht. Du solltest dich davon nicht abhängig machen lassen, und es sollte dir egal sein, ob andere darauf reagieren oder nicht.

Ich denke auch so etwas macht man nicht, ich finde es ist wie schon gesagt etwas „verpönt“ ist, nach Aufmerksamkeit auf diese Art und Weise zu „betteln“.

Paboss3711  29.03.2021, 00:54

Alles Gute zum Geburtstag! Feier dein Geburtstag einfach so git es geht und mach dir keinen Kopf darüber. Es kann mehrere Gründe haben warum sie dir nicht schreiben. Der eine könnte sein, dass es wirklich keine freunde sind und der andere, dass die womöglich sich den Status nicht richtig angeguckt haben. Mach ich auch immer. Weil die meisten immer irgend so ein scheiß reinstellen, schau ich mir ihre Statuse nicht mehr an. Und das letzte was ich mir so vorstellen könnte ist das die einzeln denken, dass dir genügend andere schon gratulieren und sie das daher nicht zwanghaft müssen weißt du wie ich meine. Es sind von dennen bestimmt irgendwelche dabei, von dennen ich dir genannt habe. Aber mach dir wirklich keinen Kopf

Liebe Grüße

Mario301
Fragesteller

Ok danke

Warte mal noch ab vielleicht kommt noch was von denen war bei mir auch schon oft

ich gratuliere auch niemanden mehr der es nicht mal schafft mir zu gratulieren ganz einfach

Mario301
Fragesteller

Ja warte ich lieber

Erstmal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag 🎂. Wie alt bist du denn? Weil wenn man in seine Story postet das man Geburtstag hat ist das schon ziemlich eingebildet und die anderen werden dir nicht gratulieren weil es einfach nur komisch ist. Aber die waren Freunde werden dir schreiben auch wenn du nichts postest

Mario301
Fragesteller

Hey ich bin 15 geworden ich bin sehr traurig weil wenn jemand Geburtstag hat Sage ich herzlich Glücklichwunsch aber niemand hat was gesagt

Alles gute und tut mir leid aber kann sein :/ kannst sie ja mal damit konfrontieren kann sein das manche einfach alle storys durchgeskipt haben

Mario301
Fragesteller

Ne sie haben es gesehen aber nichts gemacht c

User2016665  29.03.2021, 00:52
@Mario301

Ja konfrontiere sie damit. Ich skipe auch oft storys ohne sie richtig anzusehen