Das sind organische Verbindungen die können eine oder mehrere Carboxylgruppen (-COOH) verbunden sind.Bei den Carbonsäuren handelt es sich um Derivate von Kohlenwasserstoffen. Da die Kohlenwasserstoffe kettenförmig, verzweigt oder unverzweigt, ringförmig oder aromatisch und außerdem gesättigt bzw. ungesättigt sein können, ist auch bei den Carbonsäuren eine Vielfalt an Strukturen möglich.

...zur Antwort

neu Ist immer besser kostet allerdings sehr viel Geld aber wenn du wirklich wartest bis zum Blackfriday ist es ja sehr krass runtergesetzt. Ich würde warten auf den Black Friday es ist Neu und es ist nicht so sehr teure

...zur Antwort

Nichts kann man da tun. Ich glaube sie ist echt schüchtern und ihr müsst das respektieren das sie das nicht will.

...zur Antwort

Mutter alles erzählt mit alkohol/rauchen/kiffen?

Hallo also das wird warscheinlich ein langer Text, aber ich würde mir gern ein paar Meinungen dazu holen. Ich habe bei meiner Freundin mit anderen gekifft bzw. Sie haben es,ich habe mir 1 zug genommen zum probieren. Ihr Mutter hat es erfahren und es dnan auch meiner Mutter gesagt, es ist aber nichts passiert, also ich wusste bis heute nicht das sie es weiß.(das war vor 3 Monate) heute ist es bisschen eskaliert. Also ich habe mit meiner Mutter geredet, sie war aber betrunken deswegen war das ein hin und her. Aber sie hat angefangen zu sagen sie weiß alles was passier ist...... dann wollte ich eben wissen was meint und so weiter. Wir haben über das geredet was passiert ist, so gut wie möglich, da sie gut angetrunken war. Meine Mutter will halt auch das ich ihr ALLES erzähle, sie war auch schockiert das ich ihr nicht gesagt habe, dass ich gras probiert habe( es war nur ein Zug und nicht mal auf Lunge, das war eigentlich so gut wie nichts). Ich habe ihr halt auch alles gesagt das wir im unserem neben Dorf so eine Hütte haben wo eigentlich alle Jugendliche so sind und trinken/rauchen, und ich da öfter sein will. Ich war heute das erste mal dort und eben ich kannte schon 3 Person. Ich habe ihr gesagt wer dort ist und was eben gemacht wird. Natürlich sie mit ihrem Zustand hat sich solche Dinge ausgedacht wegen jungs und Vergewaltigung,.... aber ich weis jetzt nicht ob ich es bereue es ihr gesagt zu haben, die WAHRHEIT, weil alle die dort sind, die Eltern wahrscheinlich so nichts davon wissen. Ich meine was bringt es, es zu verheimlichen ob ich da mal trinke oder rauche? Dann kann ich es ihr doch auch sagen. Ich weiß es ist vllt nicht so gefährlich wenn sie Bescheid weiß was ich mache und alles....vllt war das nur weil sie betrunken war und jede Minute ihre Meinung geändert habe ob ich "darf" oder nicht. Aber auch das mit dem kiffen. Ich will für mich es tun, ich will nicht jede Woche/Monate kiffen nur wenn es eben dazu kommen würde. Das wäre dann auch 1 mal im halbjahr wenn überhaupt. Und noch was an die "erwachsen" die jetzt sagen, dass ich dass nicht tun soll und auf meine Mutter hören soll. Ihr wisst gar nicht was heutzutage passiert in den freundenkreisen. Ich sage nicht alle, aber sehr viele ist sowas nun mal normal das man trinkt, raucht, sich treffen...Aber was denkt ihr darüber? Sie weiß ja alles was ich gemacht habe, machen will, und es ist mir eigenlich egal, ob ich es heimlich mache oder sie Bescheid weiß. Ich bin 15 by the way(in 4 Monate 16 :)

...zur Frage

Also ich finde es ist richtig das du es ihr erzählen wolltest weil es durchaus andere in deinem Alter gibt die das alles verheimlichen würden. Wenn deine Mutter das weiß was du tust ist es ja okay. Aber sag ihr immer wo du bist und wenn sie fragt was du machst dann erzählst du es ihr einfach. Ich denke sie wird nicht sauer sein vorallem weil du es ihr ja sagst und nicht verheimlichst. Ich finde aber mit 15 bald 16 Kiffen krass🤷🏻‍♀️ Aber wenn du es nur einmal im Halbjahr machst ist es ja nicht sooo wild

...zur Antwort

Wenn man sich auf so einer Distanz nur selten sieht kann man vielleicht auch Gefühle verlieren ist bei jedem anders, ich will natürlich jetzt nicht damit sagen das dein Freund dich nicht mehr liebt aber ich finde man könnte sich öfters treffen oder öfters facetimen aber wenn das aufgrund der weiten Distanz nicht möglich ist das mit dem Öfteren treffen dann hilft auch einfach Face Timen usw

...zur Antwort

Ich mein der Wendler und Laura sind ich zusammen und sind 40 Jahre oder so auseinander. Ich finde das Alter sagt nichts über einen heraus und wenn du ihn liebst dann ist das einfach so

...zur Antwort

Es ist niemals zu spät !! Du kannst das

...zur Antwort