Warum sehe ich bei Instagram nicht mehr, wer sich meine Story angesehen hat?

3 Antworten

Ich habe seit kurzem mein Profil von privat auf öffentlich umgestellt. Ich sehe die Likes von Personen die keine Follower von mir sind, auf meinen Posts. Aber bei Stories sehe ich weiterhin nur Personen, die auch Follower von mir sind. Warum sehe ich bei den Stories nicht auch die Personen, die keine Follower von mir sind? LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Dieses Problem haben mehrere Nutzer aktuell. Du kannst da leider nicht viel machen, als auf ein Update zu warten, dass dieses Problem behebt

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieses Problem habe ich auch du musst nur ein bisschen warten und die Instagram Feed-Seite neu laden und dann nochmal auf deine Story klicken so funktioniert es bei mir dann wieder